Hier wurde als Abblendlicht ein 50mm DE-Scheinwerfer und als Fernlicht ein 38mm DE eingebaut. TÜV-zulässig
Aprilia RS250
Die Scheinwerfer sind immer in einer Kohlefaserröhre verstellbar befestigt.
Aprilia Tuono
In diese Streetfighter-Verkleidung(material Kevlar) wurde ein 50mm DE
mit Kevlarschacht eingebaut. TÜV (als Shutter)
Honda CBR 900
2x 64mm DE. TÜV
Honda CBR 900
So siehts von hinten aus
Honda CBR 900
Die gleiche wie oben mit 100mm Halogen Doppelscheinwerfern.
Der Abstand zwischen den Scheinwerfern ist variabel.
TÜV
Honda CBR 900
Hier ein ganz besonderes Leckerchen mit 64mm DE´s und zusätzlichen Luftschächten.
TÜV
Honda VTR 1000
Zwei 100mm H4 Scheiwerfer.
(etwas weiter auseinander)
TÜV
Honda CBR 600
Zwei 64mm DE´s (im Kohlefaserstartfeld)
TÜV
Honda NSR 500
Mit einem 100mm H4. TÜV
Honda VTR SP
Natürlich bauen wir auch fast alle Serienscheinwerfer ein.
Honda RC 45
Wunderschöne RC 45 mit zwei 100mm H4. TÜV
Honda VTR 1000
Ein 50mm DE. TÜV (Shutter)
Honda VTR 1000
VTR Seriennachbau mit zwei 50mm DE´s schräg übereinander. TÜV
Kawasaki ZXR 750
Ein 100mm H4. TÜV
MZ 125
Zwei 64mm DE´s in Streetfighter-Verkleidung. TÜV
Nico Bakker Superbike Classic
Zwei 100mm H4. TÜV
Nico Bakker Superbike Classic
RS 500 Oberteil mit zwei 130mm H4 Scheinwerfern mit Abdeckscheibe. TÜV
Suzuki GSXR 1000
Mit einem 100mm H4. TÜV
Honda VTR SP
Ein 100mm H4 mit Abdeckscheibe.(in Verkleidung bündig eingelassen!). TÜV
Ducati 916
916 Oberteil mit zwei 50mm DE´s. TÜV
Honda CBR 600
Mit zwei 50mm DE´s. TÜV
Yamaha R1
R1 mit zwei 64mm DE´s
Suzuki GSXR 1000
unten ein 64er DE
oben ein 50er DE
Suzuki GSXR 1000
Suzuki GSXR 1000
ein 50mm DE
Kawasaki GPZ 600
Hier wurde ein 50mm Xenon- Shutter in eine Kohlefaserblende in Form eines Serienscheinwerfers eingebaut. Die Blende wird einfach mit dem Serienscheinwerfer ausgetauscht und am Serienhalter
verschraubt.